Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendforum

Von Jugendlichen für Jugendliche. Schreibt über eure Interessen und Hobbys
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen und Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MusicQueen
Admin
MusicQueen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 5437
Laune Happy

Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitimeMi 17 Nov 2010, 18:48

Was können wir Verbessern und was für Themen schlagt ihr vor, was der Seite noch fehlt?
Nach oben Nach unten
https://jugendforum.forumieren.com
Projekt Pain
Admin
Projekt Pain


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 4915

Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitimeSa 06 Aug 2011, 20:03

Also es fehlt noch der Genre Aktion bei den Filmen, dann wäre ich noch dafür das es Expressantworten gibt und ein Banner wäre vielleicht gut, das wirkt einladender, genauso wenn die Farben vielleicht etwas besser aufeinander Abgestimmt werden...
Nach oben Nach unten
Projekt Pain
Admin
Projekt Pain


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 4915

Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 12:57

Also ich habe selbst schon relativ viel Erfarung mit Forumieren und würde dir gerne meine Hilfe zum Thema Design und auch wenn du möchtest zum Aufbau... Musst nur sagen Wink
Nach oben Nach unten
MusicQueen
Admin
MusicQueen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 5437
Laune Happy

Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 13:03

Das wäre super, mit manchen dingen komm ich einfach nicht klar.
Nach oben Nach unten
https://jugendforum.forumieren.com
Projekt Pain
Admin
Projekt Pain


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 4915

Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 13:04

Ok, dann helfe ich dir gerne, dafür musst du mich nur in den Addibereich lassen Wink
Nach oben Nach unten
MusicQueen
Admin
MusicQueen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 5437
Laune Happy

Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 13:07

Wenn du mir versprichst nichts anzustellen.
Nach oben Nach unten
https://jugendforum.forumieren.com
Projekt Pain
Admin
Projekt Pain


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 4915

Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 13:12

Ne was soll ich denn auch machen? Ich mach nur das Desing anders und vllt einen Banner? Genaueres können wir ja im Chat besprechen ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen und Vorschläge   Verbesserungen und Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen und Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugendforum :: Off Topic :: Verbesserungskasten-
Gehe zu: