Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendforum

Von Jugendlichen für Jugendliche. Schreibt über eure Interessen und Hobbys
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Drachentor (von Jenny-Mai Nuyen)

Nach unten 
AutorNachricht
SarahVictoria
Admin
SarahVictoria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 5106
Laune sehr schlecht, um nicht zu sagen: verzweifelt!!!

Das Drachentor (von Jenny-Mai Nuyen) Empty
BeitragThema: Das Drachentor (von Jenny-Mai Nuyen)   Das Drachentor (von Jenny-Mai Nuyen) Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 02:10

Seit uralten Zeiten zwingen die Menschen die Drachen zu Gehorsam und setzen sie in ihren blutigen Schlachten ein.
Doch ien unheilvoller Zauber hat von den stolzen Tieren Besitz ergriffen - immer mehr von ihnen lösen sich einfach in
Nebel auf oder stürzen sich in den Tod. Nur Revyn kann sie retten: der Junge mit dem Herz eines Drachen.
Gemeinsam mit der Elfe Yelanah kämpft er darum, den Untergang der magischen Wesen aufzuhalten...


Ich mag das Buch, da Die Hauptfiguren Revyn und Yelanah mich faszinieren - so wie sie beschrieben werden,
ihre Art, ihre Gefühle, das was sie tun. Manchmal ist es, als wäre man selbt in die Geschichte hineingeflochten!

Außerdem ist Jenny-Mai Nuyen sowieso meine Lieblingsautorin. Sie schreibt unglaublich lebendig und mit so viel
sprühender Fantasie. Ihre Bücher halten einen über ihr Ende hinaus fest.
Nach oben Nach unten
http://www.garvanerschule.de.to
 
Das Drachentor (von Jenny-Mai Nuyen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nijura - Das Erbe der Elfenkrone (von Jenny-Mai Nuyen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugendforum :: Bücher :: Fantasy-
Gehe zu: