Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendforum

Von Jugendlichen für Jugendliche. Schreibt über eure Interessen und Hobbys
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tribute von Panem Tödliche Spiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pudding Time
Mitglieder
Mitglieder
Pudding Time


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4751

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 17:12

Bei der Auslosung der 74. Hungerspiele meldet Katniss Everdeen aus dem Distrikt 12 sich freiwillig, damit ihre Schwester Prim nicht in die Arena muss. Jedes Jahr finden diese Hungerspiele statt, in denen sich die Kinder ( zwischen 12 und 18 ) Bis auf den Tod bekriegen müssen. Es gibt 12 Distrikte. Jedes Distrikt ist für etwas anderes zuständig. Sie und Peeta, der männliche Tribut aus Distrikt 12, fahren zum Kapitol, um sich dort auf die Arena vorzubereiten. Bei dem öffentlichen Interview der Tribute erzählt Peeta dem Moderator, Caesar Flickerman, dass er, schon seit er denken kann, in Katniss verliebt sei. Obwohl dies die Wahrheit ist, glaubt Katniss, es sei nur Show. In der Arena lernt sie die kleine Rue kennen und fühlt sich mit ihr verbunden, weil sie so aussieht wie ihre Schwester Prim.

Meiner Meinung nach ist es das beste Buch was ich je gelesen habe. Es ist mein absolutes Lieblings Buch:D

1. Teil
Spoiler:

2. Teil
Spoiler:

3. Teil
Spoiler:
Nach oben Nach unten
MusicQueen
Admin
MusicQueen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 5452
Laune Happy

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 18:13

Ja das Buch ist genial, ich hoffe die versauen den Film nicht
Nach oben Nach unten
https://jugendforum.forumieren.com
Pudding Time
Mitglieder
Mitglieder
Pudding Time


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4751

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 18:17

Hoffe ich auch mal... aber ich werd wahrscheinlich sowieso enttäuscht sein. Die Schauspieler entsprechen mal so garnicht meinen vorstellungen...
Nach oben Nach unten
MusicQueen
Admin
MusicQueen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 5452
Laune Happy

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 18:19

Ich weiß, als Peta hätte ich am liebsten Alex Pettyfer
Nach oben Nach unten
https://jugendforum.forumieren.com
Pudding Time
Mitglieder
Mitglieder
Pudding Time


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4751

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 18:24

Ja der würde ziemlich gut passen ^^
Nach oben Nach unten
bellahermine
neue Mitglieder
neue Mitglieder



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4670

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitimeSo 14 Aug 2011, 17:43

Ich kenn das Buch und hab den 1.Teil.Aber ich habs noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Pudding Time
Mitglieder
Mitglieder
Pudding Time


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4751

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitimeSo 14 Aug 2011, 20:22

Das musst du umbedingt nachholen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele   Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem Tödliche Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugendforum :: Bücher :: Fantasy-
Gehe zu: